Redshift Willkommen im Redshift-live-Forum >> Dies & Das >> Keine Antwort vom Support

Antworten
Keine Antwort vom Support - 17.12.2008 12:21

veipaaa

6 Beiträge

veipaaa

Nachricht senden
Prima,

man bekommt auf Fragen keine Antwort vom Support. Das war bei Redshift 6 noch anders.

Es kann doch nicht so schwer sein ein Support Formular zu erstellen, was man evtl. auch findet.

Der Support bekommt von mir im Moment eine 6. Ich hoffe da tut sich noch was.

Gruß
Frank
17.12.2008 14:51

Pipus

4 Beiträge

Pipus

Nachricht senden
Kann ich so nicht bestätigen. Da bei einem Kollegen die Führungen einen Programmabsturz zur Folge hatten, Nachfrage via Emil und binnen 4 Stunden die Rückantwort.
Die Lösung war, Open GL abschalten in Win Vista.

Gruß Hannes
17.12.2008 21:13

veipaaa

6 Beiträge

veipaaa

Nachricht senden
Hmm,

vielleicht sind die alle über Weihnachten im Urlaub. Ich warte jetzt schon mehrere Tage auf eine Antwort. Habe auch schon mehrmals nachgefragt.

An welche Adresse habt Ihr die email denn gesendet?

Gruß
Frank
18.12.2008 12:22

Pipus

4 Beiträge

Pipus

Nachricht senden
Soll kein Geheimnis bleiben ;)

info@redshift-live.com

versuch dein Glück.
18.12.2008 20:12

veipaaa

6 Beiträge

veipaaa

Nachricht senden
Dahin hatte ich auch geschrieben :-)

Und auch an info@usm.de und an info@maris.com und an hotlinework@usm.de.

Jetzt nach einigen Tagen habe ich endlich eine Antwort von hotlinework@usm.de und von info@maris.com.

Wobei ich dazu sagen muss von hotlinework dauerte die Antwort nur einen Tag, dahin hatte ich gestern erst geschrieben.

Gruß
Frank
Antworten

Suchen
Die neue Redshift-Generation

Solar Eclipse by Redshift

Sonnenfinsternis by Redshift für iOS

Die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 beobachten, verstehen und bestaunen! » mehr

Solar Eclipse by Redshift

Sonnenfinsternis by Redshift für Android

Die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 beobachten, verstehen und bestaunen! » mehr