Antworten
Antworten
Keine Antwort vom Support - 17.12.2008 12:21
6 Beiträge Nachricht senden |
Prima, man bekommt auf Fragen keine Antwort vom Support. Das war bei Redshift 6 noch anders. Es kann doch nicht so schwer sein ein Support Formular zu erstellen, was man evtl. auch findet. Der Support bekommt von mir im Moment eine 6. Ich hoffe da tut sich noch was. Gruß Frank |
17.12.2008 14:51
4 Beiträge Nachricht senden |
Kann ich so nicht bestätigen. Da bei einem Kollegen die Führungen einen Programmabsturz zur Folge hatten, Nachfrage via Emil und binnen 4 Stunden die Rückantwort. Die Lösung war, Open GL abschalten in Win Vista. Gruß Hannes |
17.12.2008 21:13
Hmm, vielleicht sind die alle über Weihnachten im Urlaub. Ich warte jetzt schon mehrere Tage auf eine Antwort. Habe auch schon mehrmals nachgefragt. An welche Adresse habt Ihr die email denn gesendet? Gruß Frank |
18.12.2008 12:22
4 Beiträge Nachricht senden |
Soll kein Geheimnis bleiben ;) info@redshift-live.com versuch dein Glück. |
18.12.2008 20:12
Dahin hatte ich auch geschrieben :-) Und auch an info@usm.de und an info@maris.com und an hotlinework@usm.de. Jetzt nach einigen Tagen habe ich endlich eine Antwort von hotlinework@usm.de und von info@maris.com. Wobei ich dazu sagen muss von hotlinework dauerte die Antwort nur einen Tag, dahin hatte ich gestern erst geschrieben. Gruß Frank |