Antworten
Antworten
Aktivierung nicht möglich - 11.04.2009 02:14
1 Beitrag Nachricht senden |
Ich hatte bisher RedShift 7 Premium auf meinem Desktop-PC installiert und aktiviert, später auf einem etwas älteren Notebook. Inzwischen habe ich die Software auf Desktop und Notebook deinstalliert. Nun habe ich RedShift 7 auf einem neuen Notebook (mit Windows Vista Home Premium) installiert und wollte es aktivieren. Die automatische Aktivierung mit Hilfe des entsprechenden Codes schlägt aber fehl, weil der Aktivierungscode angeblich ungültig ist. Bei der manuellen Aktivierung mit Hilfe des Hardware-Codes erhalte ich die Meldung "Mehr als 2 Aktivierungen". Was kann ich tun? |
13.04.2009 14:36
9 Beiträge Nachricht senden |
Hi Herbert, Du musst dich an den Support von Gottes Gnaden wenden und die Sachlage schildern damit sie deinen Account zurücksetzen. Die Emiladressen findest Du hier im Forum im Fred "Support antwortet nicht" viel Glück, fredo |
13.04.2009 15:31
68 Beiträge Nachricht senden |
Hallo! Die E-Mail-Adresse der Hotline, die sich um alle Aktivierungsfragen kümmert, ist redshift (at) hotline-service.de Dass es dort keine Reaktion gibt, sollte eigentlich nicht der Fall sein - wenn doch, sagt mir Bescheid, ich werde dann nachhaken. |