Antworten
Antworten
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 25.07.2009 12:25
6 Beiträge Nachricht senden |
Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung. Die Redshift 7 Premium Komplett Version (5GB) ist installiert und aktiviert. Quicktime ist installiert. Die Meldug erscheint bei Programmstart und bei verschiedenen Optionen. Bei Info-Einführung kann ich zum Beispiel nur noch per Task-Manager stoppen, weil die Meldung immer wieder kommt. Mein System ist Windows Vista. Kann jemand helfen? Gruss elmwes |
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 26.07.2009 20:20
9 Beiträge Nachricht senden |
Wahrscheinlich ist dies QuickTime Problem. Versuchen Sie, installieren Sie die neueste Version von hier http://www.apple.com/quicktime/download/. |
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 26.07.2009 21:15
rvl schrieb: Wahrscheinlich ist dies QuickTime Problem. Versuchen Sie, installieren Sie die neueste Version von hier http://www.apple.com/quicktime/download/. Danke, aber Deinstallation und neue Installation von der Apple Seite hat keine Änderung gebracht. Jetzt habe ich redshift erst einmal auf dem kleinen eee-PC mit XP installiert. Dort läuft es einwandfrei. Aber eigentlich habe ich das Programm für den PC mit großem Bildschirm gekauft. Gruß elmwes |
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 31.07.2009 23:26
49 Beiträge Nachricht senden |
hast du eventuell codecpacks drauf ? |
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 07.08.2009 09:11
Ich habe inzwischen festgestellt, daß ich die mov-Dateien in den Originalverzeichnissen ( \Programme\......\01.mov ) auch nicht direkt abspielen kann. Wenn ich 01.mov anklicke kommt als Fehlermeldung: "Fehler -43 Eine Datei konnte nicht gefunden werden (01.mov)" Wenn ich 01.mov aber in ein anderes Verzeichnis kopiere ( zum Beispiel C:\ ), dann wird das Video problemlos von Quicktime abgespielt. Kann man viellecht Redshift dazu bringen, Videodateien in einem anderen Verzeichnis zu suchen? |
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 11.08.2009 13:50
9 Beiträge Nachricht senden |
Zwei Dinge zu versuchen. 1. Entfernen Sie den folder "c:\Users\YourUserName\AppData\VirtualStore\Program files\Redshift7", wenn er vorhanden ist 2. Deaktivieren UAC in Vista |
Fehler: Error Loading MSND Movie Item - 14.08.2009 13:58
Danke! UAC abschalten war der entscheidende Hinweis. Ich habe nur eine Kennung bei Vista, weil ich beim Hochfahren keine Passwörter eingeben möchte. Diese Kennung hat dann Administrator-Rechte. Und der Administrator darf wohl keine Quicktime-Files abspielen, die unter dem Ordner Programme stehen. Daher funktionierte Redshift7 nicht. Da ich auf die Benutzerkonten-Steuerung aus Sicherheitsgründen auch nicht verzichten wollte, habe ich jetzt bei den Eigenschaften des Redshift7-Icons 'Als Administrator ausführen' angekreuzt. Danach musste ich wieder die DVD einlegen und erneut aktivieren, und jetzt geht alles. Nochmals danke rvl! Gruss elmwes |