Antworten
Antworten
Mailbenachrichtigung über neue Forenbeiträge - 16.09.2009 13:05
3 Beiträge Nachricht senden |
Hallo, ich weiss ja nicht, ob das bei Allen so ist, aber ich erhalte die Benachrichtigung, dass es im Forum neue Beträge gibt immer 32 Mal... Kein Scherz: 32 Mal! - natürlich für jeden neuen Beitrag im Forum. Und das Beste daran ist, dass ich auch noch eine Vielzahl von Mailadressen erhalte - was in der Form wohl nicht passieren sollte, oder? Ich habe heute zum 2. Mal eine Mail gesendet - da auf meine erste Nachricht bis dato noch niemand geantwortet hat. Ich finde, die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird, mehr als merkwürdig - genauso wie der leichtfertige Umgang mit Mailadressen - und dem daraus resultierenden Datenschutz. Wie seht ihr das? Gruß Andreas |
Mailbenachrichtigung über neue Forenbeiträge - 16.09.2009 13:40
40 Beiträge Nachricht senden |
Baldini schrieb: Hallo, ich weiss ja nicht, ob das bei Allen so ist, aber ich erhalte die Benachrichtigung, dass es im Forum neue Beträge gibt immer 32 Mal... Kein Scherz: 32 Mal! - natürlich für jeden neuen Beitrag im Forum. Und das Beste daran ist, dass ich auch noch eine Vielzahl von Mailadressen erhalte - was in der Form wohl nicht passieren sollte, oder? Ich habe heute zum 2. Mal eine Mail gesendet - da auf meine erste Nachricht bis dato noch niemand geantwortet hat. Ich finde, die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird, mehr als merkwürdig - genauso wie der leichtfertige Umgang mit Mailadressen - und dem daraus resultierenden Datenschutz. Wie seht ihr das? Gruß Andreas Hallo Andreas, das sehe ich genau so, leider nimmt man das Beantworten von Mails & Anfragen offenbar nicht so genau, die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Das dort noch zusätzlich Mailadressen rausgegeben werden empfinde ich als fahrlässig, solch einen sorglosen Umgang mit Daten muss man sofort unterbinden und spätestens in diesem Fall ist eine sofortige Antwort keine Nettigkeit mehr sondern absolut Notwendig! Gruß Tom |
Mailbenachrichtigung über neue Forenbeiträge - 17.09.2009 23:49
49 Beiträge Nachricht senden |
Das kann ich bestätigen. Ich habe auch ein haufen mails bekommen. Sie kammen am 13.09. und 13.09. Ich nehme an, dass diese Mails im Rahmen der Wartungsarbeiten versandt wurden. Nur sollten hierzu nicht lieber Testmails an Testadressen gesandt werden? |