Antworten
Antworten
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 14.03.2010 15:08
9 Beiträge Nachricht senden |
Hallo, das Problem wurde hier schon mal März 09 besprochen, leider funktioniert aber gerade die PN nicht, so dass ich Peter, der damals geantwortet hat, nicht direkt erreiche. Daher dieser Weg. Nach Kauf eines neuen PCs wollte ich natürlich auch RS7 wieder benutzen. Installation ohne Probleme. Allerdings wurde bei der Aktivierung meine Seriennummer abgelehnt, obwohl sie definitiv richtig ist. Online/manuell geht auch nicht. Gibt es eine Beschränkung der Aktivierungsanzahl? RS7 läuft jetzt auf meinem dritten Rechner (nacheinander natürlich, auf den alten PCs ist es deinstalliert bzw. der PC platt gemacht ...) Wie kann ich RS7 aktivieren? Für eine redlich erworbene und bezahlte Software sind mir momentan zu viele nervende (und nicht weiter erklärte!) Hürden aufgebaut. Bin dankbar für jede Hilfe! freundliche Grüße Stephan Graumann |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 15.03.2010 13:04
49 Beiträge Nachricht senden |
Hallo, ich glaub es sind 2 Aktivierungen. Einfach beim Support melden und deine S/N dort mit der bitte auf Aktivierung mitteilen. Die schalten dir das dann wieder frei. Bei mir hat das ganze einen Arbeitstag gedauert. Hier noch ein paar Threads, die das Thema behandeln: http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/24/1.html http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/22/1.html mfg |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 17.03.2010 21:35
9 Beiträge Nachricht senden |
Danke für Deine Antwort. Habe alles Relevante hier im Forum gelesen und gestern abend an den Support geschrieben, allerdings gibt es noch keine Antwort. Das mit "ein Arbeitstag" ist also schon nicht mehr zu toppen ... ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) mfG Stephan black_flash schrieb: Hallo, ich glaub es sind 2 Aktivierungen. Einfach beim Support melden und deine S/N dort mit der bitte auf Aktivierung mitteilen. Die schalten dir das dann wieder frei. Bei mir hat das ganze einen Arbeitstag gedauert. Hier noch ein paar Threads, die das Thema behandeln: http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/24/1.html http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/22/1.html mfg |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 25.03.2010 11:11
49 Beiträge Nachricht senden |
Hat denn alles geklappt ? |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 25.03.2010 22:55
9 Beiträge Nachricht senden |
black_flash schrieb: Hat denn alles geklappt ? Hallo black-flash, nein, es hat sich noch nichts getan. Beim Service liegt alles im Tiefschlaf, eine Antwort habe ich noch nicht. Gruß Stephan |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 26.03.2010 11:05
49 Beiträge Nachricht senden |
Hmnn, dass ist ja Mist. Vieleicht könntest du es hier ja mal probieren: Ist sogar ne Telefonnummer mit bei. http://www.hqmedia.de/WebSite/service/service_hotline.html |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 31.03.2010 12:28
1 Beitrag Nachricht senden |
Anfragen zum Rücksetzen der Aktivierungen bitte am besten an info@redshift-live.com oder an mail@redshift-live.com richten. Das wird dort schnell und problemlos gehandelt und beantwortet. Gruß, Stephan |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 31.03.2010 18:43
9 Beiträge Nachricht senden |
Hallo Stephan, danke für die zusätzlichen Mailadressen. Ich hab es gleich versucht und harre nun hoffnungsvoll der Dinge, die da kommen mögen ... ;-) freundliche Grüße Stephan Stephan schrieb: Anfragen zum Rücksetzen der Aktivierungen bitte am besten an info@redshift-live.com oder an mail@redshift-live.com richten. Das wird dort schnell und problemlos gehandelt und beantwortet. Gruß, Stephan |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 11.04.2010 19:29
49 Beiträge Nachricht senden |
hi, ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Antwort seitens Support gegeben hat ? |
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 12.04.2010 19:53
9 Beiträge Nachricht senden |
black_flash schrieb: hi, ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Antwort seitens Support gegeben hat ? Hallo black_flash, war ein paar Tage mehr von meinem Offline-Leben absorbiert ;-) Hat alles gut geklappt. Habe an info@redshift-life.com geschrieben, Problem geschildert, Seriennummer mitgeteilt und bereits einen Tag später hat ein freundlicher Mensch mir mitgeteilt, dass er 2 weitere Aktivierungen für mich freigeschaltet hat :-) Alles in allem also - mit eurer Hilfe hier - ein erfreulicher Ausgang der Geschichte. Dank an alle Beteiligten :-) freundliche Grüße Stephan |