Customize Consent Preferences

We use cookies to help you navigate efficiently and perform certain functions. You will find detailed information about all cookies under each consent category below.

The cookies that are categorized as "Necessary" are stored on your browser as they are essential for enabling the basic functionalities of the site. ... 

Always Active

Necessary cookies are required to enable the basic features of this site, such as providing secure log-in or adjusting your consent preferences. These cookies do not store any personally identifiable data.

No cookies to display.

Functional cookies help perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collecting feedback, and other third-party features.

No cookies to display.

Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics such as the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.

No cookies to display.

Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.

No cookies to display.

Advertisement cookies are used to provide visitors with customized advertisements based on the pages you visited previously and to analyze the effectiveness of the ad campaigns.

No cookies to display.

Redshift Willkommen im Redshift-live-Forum >> FAQ >> Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt

Antworten
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 14.03.2010 15:08

greymagicvoice

9 Beiträge

greymagicvoice

Nachricht senden
Hallo,
das Problem wurde hier schon mal März 09 besprochen, leider funktioniert aber gerade die PN nicht, so dass ich Peter, der damals geantwortet hat, nicht direkt erreiche.
Daher dieser Weg.
Nach Kauf eines neuen PCs wollte ich natürlich auch RS7 wieder benutzen. Installation ohne Probleme. Allerdings wurde bei der Aktivierung meine Seriennummer abgelehnt, obwohl sie definitiv richtig ist. Online/manuell geht auch nicht. Gibt es eine Beschränkung der Aktivierungsanzahl? RS7 läuft jetzt auf meinem dritten Rechner (nacheinander natürlich, auf den alten PCs ist es deinstalliert bzw. der PC platt gemacht ...) Wie kann ich RS7 aktivieren? Für eine redlich erworbene und bezahlte Software sind mir momentan zu viele nervende (und nicht weiter erklärte!) Hürden aufgebaut.
Bin dankbar für jede Hilfe!

freundliche Grüße
Stephan Graumann
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 15.03.2010 13:04

black_flash

49 Beiträge

black_flash

Nachricht senden
Hallo,
ich glaub es sind 2 Aktivierungen.
Einfach beim Support melden und deine S/N dort mit der bitte auf Aktivierung mitteilen.
Die schalten dir das dann wieder frei.
Bei mir hat das ganze einen Arbeitstag gedauert.

Hier noch ein paar Threads, die das Thema behandeln:

http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/24/1.html
http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/22/1.html

mfg
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 17.03.2010 21:35

greymagicvoice

9 Beiträge

greymagicvoice

Nachricht senden
Danke für Deine Antwort. Habe alles Relevante hier im Forum gelesen und gestern abend an den Support geschrieben, allerdings gibt es noch keine Antwort. Das mit "ein Arbeitstag" ist also schon nicht mehr zu toppen ... ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

mfG
Stephan


black_flash schrieb:
Hallo,
ich glaub es sind 2 Aktivierungen.
Einfach beim Support melden und deine S/N dort mit der bitte auf Aktivierung mitteilen.
Die schalten dir das dann wieder frei.
Bei mir hat das ganze einen Arbeitstag gedauert.

Hier noch ein paar Threads, die das Thema behandeln:

http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/24/1.html
http://www.redshift-live.com/index.php/de/community/forum/thread/22/1.html

mfg
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 25.03.2010 11:11

black_flash

49 Beiträge

black_flash

Nachricht senden
Hat denn alles geklappt ?
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 25.03.2010 22:55

greymagicvoice

9 Beiträge

greymagicvoice

Nachricht senden
black_flash schrieb:
Hat denn alles geklappt ?


Hallo black-flash,
nein, es hat sich noch nichts getan. Beim Service liegt alles im Tiefschlaf, eine Antwort habe ich noch nicht.

Gruß Stephan
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 26.03.2010 11:05

black_flash

49 Beiträge

black_flash

Nachricht senden
Hmnn, dass ist ja Mist.
Vieleicht könntest du es hier ja mal probieren:
Ist sogar ne Telefonnummer mit bei.

http://www.hqmedia.de/WebSite/service/service_hotline.html
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 31.03.2010 12:28

Stephan

1 Beitrag

Stephan

Nachricht senden
Anfragen zum Rücksetzen der Aktivierungen bitte am besten an
info@redshift-live.com
oder an
mail@redshift-live.com richten.
Das wird dort schnell und problemlos gehandelt und beantwortet.

Gruß,
Stephan
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 31.03.2010 18:43

greymagicvoice

9 Beiträge

greymagicvoice

Nachricht senden
Hallo Stephan,
danke für die zusätzlichen Mailadressen. Ich hab es gleich versucht und harre nun hoffnungsvoll der Dinge, die da kommen mögen ... ;-)

freundliche Grüße
Stephan


Stephan schrieb:
Anfragen zum Rücksetzen der Aktivierungen bitte am besten an
info@redshift-live.com
oder an
mail@redshift-live.com richten.
Das wird dort schnell und problemlos gehandelt und beantwortet.

Gruß,
Stephan
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 11.04.2010 19:29

black_flash

49 Beiträge

black_flash

Nachricht senden
hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Antwort seitens Support gegeben hat ?
Aktivierung funktioniert nicht - SN wird abgelehnt - 12.04.2010 19:53

greymagicvoice

9 Beiträge

greymagicvoice

Nachricht senden
black_flash schrieb:
hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es schon eine Antwort seitens Support gegeben hat ?


Hallo black_flash,
war ein paar Tage mehr von meinem Offline-Leben absorbiert ;-)
Hat alles gut geklappt. Habe an info@redshift-life.com geschrieben, Problem geschildert, Seriennummer mitgeteilt und bereits einen Tag später hat ein freundlicher Mensch mir mitgeteilt, dass er 2 weitere Aktivierungen für mich freigeschaltet hat :-)
Alles in allem also - mit eurer Hilfe hier - ein erfreulicher Ausgang der Geschichte. Dank an alle Beteiligten :-)

freundliche Grüße
Stephan
Antworten

Suchen
Die neue Redshift-Generation

Solar Eclipse by Redshift

Sonnenfinsternis by Redshift für iOS

Die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 beobachten, verstehen und bestaunen! » mehr

Solar Eclipse by Redshift

Sonnenfinsternis by Redshift für Android

Die Sonnenfinsternis am 21. August 2017 beobachten, verstehen und bestaunen! » mehr