Antworten
Antworten
Fehler beim Programmstart von Redshift 7 nach Restore - 13.07.2010 10:28
2 Beiträge Nachricht senden |
Moin, nach dem Einbau einer neuen Festplatte in den PC habe ich eine Komplettsicherung auf diese Platte eingespielt. Redshift startet nach dem Restore nich mehr, statt dessen kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xe06d7363). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen". Nach dieser Fehlermeldung reicht es nicht, Redshift neu zu installieren, es ist eine sollständige Deinstallation mit nachfolgender Installation und neuer Registrierung notwendig. Dieser Fehler tritt jedesmal nach einem Restore auf und macht dadurch die vollständige Sicherung eines funktionierenden Systems unmöglich. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit. Gesichert wurde mit Acronis True Image Home 2010 nach einem boot von der Acronis CD. Die Version von Redshift 7 ist die Premium Download Edition 7.2.1.1 Hat irgendjemand eine Idee dazu? Ich hätte gern eine vollständige Sicherung eines lauffähigen Systems und nicht nach jedem Restore den Ärger mit Redshift. Danke schonmal und Grüße det |
Fehler beim Programmstart von Redshift 7 nach Restore - 13.07.2010 18:20
49 Beiträge Nachricht senden |
Hallo Hal900 ich würde dein Anliegen mal direkt den Support schreiben, da das Forum hier irgendwie tot ist.... Email-addys sind: info@redshift-live.com und redshift@hotline-service.de Ich persönlich finde es bissel komisch, dass USM eine 7.2.xx Version zum Download bereitstellt. Die SP1 ist die 7.1.xxx .... :/ Da werde ich gleich auch mal ne Mail an den Support verfassen. Ich kann mir gut ein Problem mit der Aktivierungsrotine vorstellen, da Redshift auch die S/N der der Partition zur Generierung des Hardwarehashes nutzt. mfg black_flash hal9000 schrieb: Moin, nach dem Einbau einer neuen Festplatte in den PC habe ich eine Komplettsicherung auf diese Platte eingespielt. Redshift startet nach dem Restore nich mehr, statt dessen kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xe06d7363). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen". Nach dieser Fehlermeldung reicht es nicht, Redshift neu zu installieren, es ist eine sollständige Deinstallation mit nachfolgender Installation und neuer Registrierung notwendig. Dieser Fehler tritt jedesmal nach einem Restore auf und macht dadurch die vollständige Sicherung eines funktionierenden Systems unmöglich. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit. Gesichert wurde mit Acronis True Image Home 2010 nach einem boot von der Acronis CD. Die Version von Redshift 7 ist die Premium Download Edition 7.2.1.1 Hat irgendjemand eine Idee dazu? Ich hätte gern eine vollständige Sicherung eines lauffähigen Systems und nicht nach jedem Restore den Ärger mit Redshift. Danke schonmal und Grüße det |
Fehler beim Programmstart von Redshift 7 nach Restore - 13.07.2010 19:01
2 Beiträge Nachricht senden |
black_flash schrieb: Hallo Hal900 ich würde dein Anliegen mal direkt den Support schreiben, da das Forum hier irgendwie tot ist.... Email-addys sind: info@redshift-live.com und redshift@hotline-service.de Ich persönlich finde es bissel komisch, dass USM eine 7.2.xx Version zum Download bereitstellt. Die SP1 ist die 7.1.xxx .... :/ Da werde ich gleich auch mal ne Mail an den Support verfassen. Ich kann mir gut ein Problem mit der Aktivierungsrotine vorstellen, da Redshift auch die S/N der der Partition zur Generierung des Hardwarehashes nutzt. mfg black_flash Danke, werde ich mal tun. Grüße det |